StartseiteKontaktHier finden Sie unsSeitenübersicht
Sie sind hier: 

Ehrungen bei der Bahnhofsmission Ingolstadt

Ehrenamtliche wurden für ihr langjähriges Engagement geehrt

Frau Bügel Ehrenamtliche und Diakon Schwind, Dienststellenleitung der Diakonie

 

 

 

 

Zur Adventsfeier der Bahnhofsmission Ingolstadt trafen sich die Mitarbeitenden, jetzigen und ehemaligen Ehrenamtlichen und Gäste in den Räumen der Sozialstation in der Münchener Strasse.

Begleitet von herrlicher Musik und besinnlichen Texten erlebten Alle eine sehr schönen Nachmittag.

Dar festliche Rahmen bot auch Anlass die Jubilare zu ehren. Frau Veit wurde nach 16 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit in den „Ruhestand“ verabschiedet, Frau Wasem, Frau Bügel und Frau Sauermann wurden für fünf Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit geehrt.

Die Bahnhofsmission ist auf die Mitarbeit aller Ehrenamtlicher angewiesen, wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die die Bahnhofsmission mit ihrer Tätigkeit unterstützen.