StartseiteKontaktHier finden Sie unsSeitenübersicht
Sie sind hier: 

Fasching im Mathäusstift

Auch in unserem Matthäusstift wird gefeiert

 

Buntes Faschingstreiben im Matthäusstift

Mit viel Helau, Lachen, Singen, Schunkeln und Tanzen fand im Matthäusstift die große Faschingsfeier statt. Vor allem die Bewohnerinnen und Bewohner waren bunt und fantasievoll maskiert und freuten sich über das tolle Fest. Auch Gäste, Ehrenamtliche und Mitarbeiter waren kostümiert.

Nach der Begrüßung durch den Einrichtungsleiter, Herrn Müller, gab es ein buntes und lustiges Programm. Ein erster Höhepunkt war der Auftritt der FG Schützomania Eitensheim. Garde, Hofmarschall und Elferrat begeisterten alle Bewohner mit einem Auszug aus ihrem aktuellen Saisonprogramm. Eine Tanzgruppe, bestehend aus mehreren Mitarbeiterinnen, sowie verschiedene Sketcheinlagen wurden von den Bewohnerinnen und Bewohner mit viel Applaus honoriert. D`Paule sorgte in gewohnt unterhaltsamer Weise mit Musik und Trinksprüchen zum Gelingen des fröhlichen Nachmittages bei.

 

Allen Haupt- und Ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch Vorbereitung und Mitwirkung aktiv beigetragen haben, sein herzliches Dankeschön gesagt.