StartseiteKontaktHier finden Sie unsSeitenübersicht
Sie sind hier: 

Faschingsfeier im Bienengarten

Lustig geht es im Bienengarten in den Fasching

Faschingsfeier im Bienengarten

Die diesjährige Faschingsfeier im Bienengarten war wiederum ein voller Erfolg. Im bunt geschmückten Festsaal, der bis zum letzten Platz besetzt war, wurde bei Krapfen und Kaffee gefeiert, getanzt und geschunkelt. Die Tanzkünste der Kindergarde der „Narwalla Ingolstadt“ fanden sehr viel Anklang und die Auftritte der Mitarbeiter als "Rollator-Gang" und als „Schneewittchen und die 7 Zwerge" ließen die Zeit wie im Fluge vorbeiziehen. Die musikalische Unterhaltung durch Herrn Spät tat ihr übriges zu guten Stimmung und es wurde ein Fest gefeiert, das noch Tage später Gesprächsthema bei Bewohnern und Mitarbeitern war.

Die gute Zusammenarbeit der verschiedenen Bereich, sei es Sozialdienst, Küche, Hauswirtschaft, Haustechnik und Pflege ermöglichten dieses tolle Fest -  ein herzliches Dankeschön dafür.