StartseiteKontaktHier finden Sie unsSeitenübersicht
Sie sind hier: 

Mitternachtssport

Eine "coole"Aktion der Diakonie

Mitternachtssport Turnier

Am 27.10.2017 fand in der Sporthalle des TSV-Nords ein Mitternachtssport-Fußballturnier statt, das von  der offenen Jugendarbeit der Diakonie Ingolstadt in Kooperation mit dem Bündnis Willkommen im Fußball organisiert wurde.
Insgesamt nahmen acht Mannschaften, aus den unterschiedlichen Vierteln Ingolstadts daran teil.
Die gesamte Spielzeit über herrschte eine gute Stimmung und es wurde fair gespielt. Es handelte sich also um ein gelungenes Event.

Im Laufe des Abends waren circa 100 Teilnehmer und Besucher in der Sporthalle versammelt.
Den ersten Platz belegte die Mannschaft  „Konrad“, den zweiten „Augustin II“ und den dritten „YBA“. Während des letzten Spiels um den Sieg fieberte das Publikum nochmal fleißig mit und verbreitete eine tolle Stimmung. Zum Abschluss gab es eine kleine Siegerehrung für die besten drei Teams.

Alles in allem war es also ein gelungenes Turnier mit angenehmer Stimmung und fairem Spiel. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten!